Mit Online-Marketing mehr Umsatz generieren
Google Analytics
Um den Erfolg Ihrer Website und Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen zu messen, ist Google Analytics das ideale Werkzeug. Mithilfe der erhobenen Daten lassen sich Marketing-Kampagnen auswerten, Webseiten optimieren und so schließlich der Erfolg Ihrer Onlinepräsenz und damit auch Ihren Umsatz steigern.
Google Adwords
Wir optimieren und managen AdWords Kampagnen anhand Ihrer Zielvorgaben. Wir verfügen über sämtliche Adwords-Spezialisierungen und sind zudem Mitglied der Google Partner Academy. Durch ausgewählte und passende Suchbegriffe erreichen Sie genau Ihre gewünschte Zielgruppe.
SEO
Durch das Zusammenspiel unserer Fachkompetenzen in den Bereichen SEO und Content Marketing sorgen wir für eine langfristig stabile Sichtbarkeit durch suchmaschinenoptimierten, ansprechenden Content. Wir verschaffen Ihnen einen genauen Überblick über alle Stellschrauben in Ihrem Markt - um das beste Ergebnis für Sie erzielen zu können.
On-Page Optimierung
Inhaltliche, strukturelle als auch technische Elemente auf der eigenen Webseite werden bei der SEO On-Page (OnSite) Optimierung berücksichtigt.
Inhalt
Multimedia
Seitenstruktur
Meta-Tags
Interne Links
Off-Page Optimierung
Bei der Off-Page Optimierung steht der Aufbau der Reputation der eigenen Seite im Fokus, welche sich durch die Anzahl und Hochwertigkeit der extern gesetzten Links ausdrückt. Bei der Off-Page Optimierung spielen Linkpopularität und Backlinks eine erhebliche Rolle.
Linksammlung / SEO Linkliste
Bookmarks, Social Bookmarks (Lesezeichen/Favoriten)
Social Media Marketing, Blogs, Foren
Wikipedia
Presseveröffentlichung / Presseinformationen
Eintragung in Verzeichnisse / Directorys
Content Optimierung
Einzigartige und Schlüsselwörter-optimierte Inhalte können das Ranking maßgeblich beeinflussen. Wir beraten Sie und erstellen Ihnen SEO optimierten Content.
Unique Content
Multimedia
Bildhafter Content
Text-Content
Technische Optimierung
Erfüllen Sie alle technischen Voraussetzungen für erfolgreiches SEO?Wir finden es für Sie heraus! Die Maßnahmen des technischen SEO wirken langfristig. Idealerweise werden sie bereits bei der Entwicklung eines Webauftritts berücksichtigt, sie lassen sich aber auch nachträglich umsetzen.
Mobile-Friendlyness
Serverkonfigurationen
Ladezeiten
Redirects
Sitemaps